SpendenmarathonStarFMLacrima

Spende für den guten Zweck

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Jahr spendet die Geschäftsleitung von 4 Plus und modiCAS für den guten Zweck und nimmt an der Spendenaktion des lokalen Radiosenders „Star Fm Nürnberg“ teil. Gesammelt wird für „Lacrima“, eine Initiative der Johanniter-Unfallhilfe, die sich um Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen in Mittelfranken kümmert.

Wollt auch ihr euch daran beteiligen, dann könnt ihr dies gerne bis zum 19.12.
– an der Weihnachtsfeier in die dafür eigens gebastelte „Spendenbox“ oder
– an das 4 Plus Konto DE32 760 700 240 760 180 000 mit Verwendungszweck „Lacrima“.
Karl und Tibor legen zu jedem eurerseits gespendeten Euro nochmal einen Euro drauf!

Im Zuge des Spendenmarathons dürfen Karl und ich zusätzlich am 20.12.2018 um 09:30 Uhr für eine halbe Stunde ins Sendestudio Nürnberg einziehen und uns live on air den Fragen der Moderatoren stellen.

Ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und stehe gern für Fragen zur Verfügung. Habt ihr einen speziellen Musikwunsch, so könnt ihr mir den auch gern schicken.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Cathleen

 

Nachtrag: Vielen lieben Dank für eure Spende, insgesamt konnten wir 675 Euro für Lacrima beitragen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind da natürlich gern wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.